Klangreise, Klangmeditation

An diesen Abenden verbinde ich Klangreise und Klangmeditation miteinander. Nach einer kurzen Vorstellung der einzelnen Klanginstrumente, lade ich sie auf eine Reise ins Land der Phantasie mit Affirmations- und Entspannungsübungen begleitet durch die Klangschalen, Koshi, Zimbel und Ocean Drum ein. Auf Wunsch lege ich die Klangschalen auch auf den Körper auf,um die Schwingungen intensiver wahrzunehmen.

 

Täglicher Stress, hohe Anforderungen und ständige Hetzerei können zu muskulären Verspannungen, Schlafstörungen und Erschöpfungszuständen führen.

 

Durch die Töne und Vibrationen von Klangschalen und anderen Instrumenten können wir in einen Zustand gelangen, indem wir weder wach sind noch schlafen. In diesem Zustand kann sich unser Körper regenerieren und es kommt zu einer Steigerung der Immunabwehr und wir können wieder leistungsfähiger werden.

 

nächster Termin:

 

Dienstag, 05. April 2022

Dienstag, 27. September 2022

Dienstag, 06. Dezember 2022



Beginn: 19:00

Ende: ca 20:00 Uhr

Kursgebühr: EUR 20,-

Teilnehmerzahl: max. 8 Personen

Ort: Ratskellerstrasse 10, 77855 Achern

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 



Hier kannst Du dich anmelden und gleich bezahlen

Klangreise

Klangreise 60 Minuten

20,00 €


WICHTIG:

Bitte beachte die jeweilig geltenden Regeln der Landesregierung Baden-Württemberg.