Entspannung trotz Corona Krise !

 

Am Freitag, den 3. und 10. April biete ich wieder einen Online Entspannungsabend an. Start ist jeweils um 19:00 Uhr. Wer Interesse daran hat, kann sich per E-Mail über den untenstehenden Button anmelden.

     

Wir werden gemeinsam überlegen, wie wir in diesen stürmischen Zeiten gut auf uns achten und für uns sorgen können. Ich werde praktische Übungen zur Regulation vorstellen, die auch in anderen stressigen Situationen hilfreich sein können. Außerdem leite ich eine Entspannungsübung an, die sie im Sitzen oder Liegen durchführen können.


Was benötige ich dafür, um teilzunehmen? Ein Handy, Tablet oder PC an dem sie sich per Zoom-Link (den sie von mir im Vorfeld erhalten) anmelden können. Einen ruhigen Raum, den sie sich angenehm und wohlig herrichten können, um sich zu entspannen. Außerdem etwa 1,5 Stunden in denen sie niemand stört.

 

Investition in diesen Abend:

 

Die Kosten für ihre Gesundheit belaufen sich auf 25 €. Diese können sie im Anschluss des Abends nach Erhalt der Rechnung überweisen.

 

Zeitaufwand:

 

19:00 – 20:30 Uhr

 

Termin:

 

Freitag, 03. April 2020, Beginn 19:00 Uhr

Freitag, 10. April 2020, Beginn 19:00 Uhr

 

Teilnehmerzahl:

Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt.

 

Ort:

Wir weden uns in einem sogenannten virtuellen Raum zusammen finden. Dazu erhalten sie im Vorfeld nach der Anmeldung einen Link von mir, über den sie sich 15 Minuten vor Beginn der Sitzung einwählen können.